Chilliger Tag heut xD

Hey Leute =)

Sorry, aber hat wieder so viel stress und kaum zeit was an dem blog hier zu machen!
Aber jetzt hab ich grad ein bisschen zeit und schreib hier wat^^
Also 2008 wird Vanessa ein neues Album raus bringen, aber wann das genau ist, weiss ich leider nich nicht!
Naja, ich geh jetzt mal ein bisschen Tv glotzen und abchillen^^
*knutschaaa*, Julia

16.12.07 19:34, kommentieren

Neue Songs auf Vanessas MySpace

Neue Songs auf Vanys MySpace

Otis Redding sang einst im Jahre 1965 die Zeilen "I´ve Been Loving You Too Long" und wurde damit zum Idol vieler. Auch zu einem Idol Vanessas, die sich 2007 an ihren Flügel setzte und seinen Song einst für ihre Fans neu interpretierte.

Ebenfalls neu im Player ist der Song "Wine Me Up" der durch seine schnellen R´n´B Beats besticht und aus Vanessas Schatzkiste der fast vergessenen Songs stammt.

Der dritte neue Titel heisst "From Brooklyn To Paris" und ist eine Funky Uptempo Nummer. Schnell anhören!

1 Kommentar 5.8.07 21:17, kommentieren

Filght 13 - Vanessa Petruo

Flight 13

Gemeinsam mit den Berliner Produzenten "The Krauts", welche auch schon mit Miss Platnum und Seeed gearbeitet haben, sowie auch Grace Risch von Vinterklint hat Vanessa kürzlich unter Anderem den Song "Can Touch The Sun" aufgenommen. Aus genau dieser Zusammenarbeit stammt nun auch der Track "Flight 13" welcher nun exklusiv auf Vanessas MySpace Seite veröffentlich wurde.

myspace.com/vanessapetruo

28.7.07 19:35, kommentieren

Hallo

Hey Leute

Sorry, ich hab leider nicht so viel zeit mehr....die ganze arbeit stresst mich einfach nur total *heul*!
Ich versuch mich aber ein bisseL öfters zu melden, okay?
Hey Corinna,
kann ja sein, dass du irdenwann maL auf diese Seite vorbei schaust =)
Also ich wollte dir nur sagen, dass du immer für mich die beste bist und du könntest dich ja mal wieder bei mir melden *heul*!!
Hab dich lieb, Julia

10.6.07 20:22, kommentieren

Halli Hallo^^

Erstmal ein ganz großes Sorry, dass ich mich so lange net mehr gemeldet hab!
Die No Angels sind wieder zusammen und ich freu mich sooooo sehr, dass sie wieder da sind =)
Die neue Singel "Goodbye to Yesterday" ist einfach nur geil!!
Cori...ich hoffe, dir gehts gut...mir gehts einfach nur supii xD
Ich hab dich immer noch ganz dolle lieb und ich versuche auf dein Geburtstag zu kommen *gg*! Wir haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehen!
Du kannst natürlich auch mit deiner Schwester zu mir kommen, das würde mich sehr freuen =)
Hab dich lieb, Julia

3 Kommentare 21.3.07 16:46, kommentieren

No Farewell - Vanessa Petruo =)

No Farewell

Kurz vor Jahresende gibt es eine kleine Vorschau auf 2007. Vanessa ist zur Zeit im Studio und experimentiert mit verschiedenen Stilrichtungen an neuen Songs für ihr kommendes Album herum. Sie arbeitet mit diversen Songwritern und Produzenten zusammen, unter Anderem auch mit Lennart von Sono/Jerobeam. Mit ihm hat sie auch den Song "No Farewell" geschrieben, welchen sie jetzt als kleine Preview in einer Demoversion auf ihrer MySpace-Seite online gestellt hat! Wer weiss, vielleicht schafft der Song es ja sogar aufs nächste Album. Ein Releasedatum oder gar eine Single gibt es aber leider noch nicht.

Love, Julia =)

28.12.06 22:08, kommentieren

Mal wirder ein Parr schöne fotos von Vanessa :-)



Go to ImageShack® to Create your own Slideshow

27.12.06 11:37, kommentieren