Archiv

Neid unter Freundinnen :-(

Hallo ihr Lieben =)

Naja, ich war die letzte Zeit, total neidisch auf meine beste Freundin
Also das war so, … sie ging immer Morgens vor der Arbeit und auch in der Mittagspause zu drei Kumpels von ihr und mir und in den einen habe ich mich mal verliebt (er heißt Tobias)! Sie und Tobi und auch die anderen zwei haben sich sehr gut verstanden und dann wurde ich "einfersüchtig"!! An einem Tag ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab sie dann so angeschrien! Hab sie dann gefragt ob ich ihr überhaupt noch wichtig bin..dann smeinte sie "natürlich.."...dann schrie ich laut "Sag mal bist du in Tobi verliebt?!" ...das war natürlich nicht gerade leise Dann meinte sie "nein, ich habe doch meinen Mann"...und dann fragte ich wieder.."sag mal, bist du jetzt immer bei denen?!" ..sie >> "nein, warum auch?" Als wir zwei dann Freitags Abends GZSZ geschaut haben, sagte sie "das was da Verena gerade macht, kommt mir sehr bekannt vor, die beste freundin aus eifersucht anschreien...sag mal du bist doch noch in Tobi verliebt, oder? Dann musste ich natürlich gleich das Thema weckseln^^

Liebe Grüße, Julia

23.2.08 15:10, kommentieren