Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gb. Hab mich sehr gefreut. Deine Page ist aber auch nicht schlecht! Wollen wir uns verlinken??

www.amazing-sarah.de.ms

Jacy

Jacy ( / Website ) 18.11.06 19:54

Da surfe ich durch die weiten des Webs und finde deine Seite.

Wirklich sehr schön muss ich ja sagen *g*

vielleicht gefällt es Dir bei mir ja auch ?
http://www.xn--phnixradio-fcb.net/wbb/index.php

lieben Gruß
Aramis

Aramis (Email ) 22.10.06 18:41

Hey,
thx für deinen Gb-Entry. Deine Page ist echt der Hammer...weiter so!! :-)
Ich hoffe, du schaust mal wieder auf meiner Site vorbei...
Noch einen schönen Samstag...
Gruß Philipp
PS: Ab morgen wird meine Page ein bisschen größer durch neue features, wie Forum, Newsletter, Quiz & einer Awardverleihung!!!
www.VanessaPetruo.de.tc

Philipp (Email / Website ) 30.9.06 13:23

Heyy Süsse, echt ne geile Hp die du hast...mach weiter so...

hdggggggggdl *kuss* würd mich freuen wenn wir ma talkn... vlg jasmin

Jasmin (Email / Website ) 16.8.06 20:49

Ja, das war cool...die waren auch echt lieb...hab den Auftritt gefilmt...

Sandy ( / Website ) 11.8.06 13:02

ALLES ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG MEINE SÜßE VANY SISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHADE,DASS ICH HEUTE NICHT BEI DIR SEIN KANN *HEUL*!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN TAG!!!!!
KISS,CORI

Corinna (Email ) 7.7.06 14:50

Hi Julia! Ich habe eine der bekanntesten Sandyfanpages und es würde mich sehr freuen, wenn du den Link meiner Page zu den Link auf dieser Page stellst. natürlich würde ich mich acuh über einen Besuch freuen. bei mir findest du immer die neuesten News ect.
LG, Mareike

Mareike (Email / Website ) 6.7.06 20:42